Games without Frontiers
Telefonsex mit geilen Sexgirls

Telefonsex mit Dominas und Herrinnen

  Telefonsex mit Sklavinnen und devoten Girls Telefonsex mit Omas und Rentenerinnen
Telefonsex mit Teengirls, Frühreifen und Lolitas Telefonsex mit Ausländerinnen und Exotinnen   Telefonsex mit geilen Fetischgirls und Ledergirls Telefonsex mal bizarr, abartig und pervers

Zum Chat

Telefonsex mit geilen Sexgirls Sexy Hausfrau
Geile Schlampe
Seitensprung
Heißes Strandgirl
Geile Nachbarin

Neue Sklaven gesucht Fetischherrin
Stiefelherrin
Geile Softdomina
Latex-Domina
Peitschen-Herrin

Heiße Sklavinnen Fickstücke Geile Sklavin
Gefesselte Sklavin
Gehorsame Sklavin
Rasierte Sklavin
Heiße Switcherin

ältere Frauen beim Telefonsex Lustige Witwe
Alte Frau
Strenge Chefin
Geile Rentnerin
Nymphomane Oma

Teenies treiben es hart Frühreifes Mädchen
Aufregende Lolita
Geile Kindfrau
Teen-Girl
Junges Girl

Exotische Frauen Sex Telefonsex Heißblütige Russin
Anschmiegsame Türkin
Erotische Asiatin
Heiße Afrikanerin
Geile Polin

still Deine geheimen Bedürfnisse Schwangeres Girl
Geile Mollige
Heiße Raucherin
Uniform-Girl
Vollbusige Frau

Lebe Deinen Fetisch Natursekt-Sex
Geiler Kliniksex
Heißer Analsex
Kaviar Erotik
Parkplatz-Sex
Hol Deine Bestrafung ab

zehn Hiebe mit der Lederpeitsche







ähnlicher Telefonsex:

Fetischherrin
Stiefelherrin
Geile Softdomina
Latex-Domina
Peitschen-Herrin
Peitschen-Herrin

Du hast Glück und darfst der erste Sklave sein, an dem ich meine neuen Folterwerkzeuge und Sextoys ausprobieren werde. Wir hätten da zum einen die neue Reitpeitsche, mit der ich Dir wunderbar ein paar rote Striemen auf Deinen ungezogenen Sklavenrücken zaubern kann.

Es ist besser Du zuckst nicht, sondern bedankst Dich devot und unterwürfig bei Deiner geilen Herrin für die extremen Peitschenhiebe. Als nächstes wirst Du meine mehrsträngige Lederpeitsche kennen lernen, die in Fachkreisen auch neunschwänzige Katze genannt wird. Ich werde Dir schon beibringen wie Du Dich Deiner neuen und ganz privaten Herrin gegenüber zu verhalten hast.

Führst Du meine Befehle nicht wie gewünscht aus, wirst Du umgehend dafür bestraft. Ich kenne keine Gnade und werde Dich mit starker Hand erziehen. Wie heißt es so schön "Mit Zuckerbrot und Peitsche", bei mir allerdings ohne Zucker und ohne Brot.

Ruf Deine neue Herrin sofort an auf der bizarren Peitschen-Domina-Telefonsex-Hotline und erweise ihr Deinen untertänigen Respekt. Solltest Du wiederholt einen Befehl oder eine Aufgabe nicht zufriedenstellend Ausführen, wird mein absolut liebstes Folterwerkzeug zum Einsatz kommen, die Bullenpeitsche.

Nach dieser extremen Auspeitschung und Extrem-Züchtigung wirst Du garantiert keine fehler mehr machen. Meine Streichelpeitschen aus Wildleder mit den geflochtenen oder geknoteten Schnüren warten auf Dich Sklave.

Die Peitschen-Herrin:
0900 544 624 4579
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



SMS-Sex mit der Peitschen-Herrin:
11826
Kennwort: Erotik  Peitsche
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz



Hauptmenü von Telefonsex, SMS und Pics Surftips von Telefonsex, SMS und Pics   Backlinks von Telefonsex, SMS und Pics Impressum von Telefonsex, SMS und Pics

Domina, Herrin, Peitsche, Sklave